Ihr Partner, der Ihnen

Flügel verleiht

Mein Name ist Oliver Wüntsch (Jahrgang 1968), ich wohne und arbeite in Düsseldorf. Im Jahr 2008 habe ich mich als Gründungsberater selbständig gemacht. Seitdem habe ich zahlreiche Unternehmensgründungen, Startups und Freiberufler in der Konzeptentwicklung und beim Unternehmensaufbau begleitet. 

Meine Qualifikationen als Gründungsberater basieren auf meinem Studium zum Diplom-Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling, einer Berufsausbildung zum Werbekaufmann (IHK) und verschiedenen Weiterbildungen zum Personzentrierten Berater und MasterCoach. 

 

Ich bin Fördermitglied vom Start-Up Dorf e.V., einem Verein, der sich für ein funktionierendes Ökosystems für Startups in Düsseldorf engagiert.

Im Social Web moderiere ich die Facebookgruppe Startup Düsseldorf, mit mehr als 3.000 Mitgliedern die größte Online-Community zum Thema Startup und Existenzgründung in Düsseldorf.